Die Zuschauerstimmen

Natürlich hatten wir auf positive Resonanz gehofft, als wir das erste Mal unsere Multimedia-Audiovision live zeigten. Doch dass die Reaktionen unserer Zuschauer so positiv, so emotional und so wortreich wurden, hat uns tatsächlich überwältigt.

Wir freuen uns über jedes Feedback, über Deine Gedanken und Gefühle – und ja, natürlich auch über Anregungen für die Zukunft. Nutze einfach das Feedback-Formular nebendran.

Viel Spaß beim Lesen unserer gesammelten Zuschauerstimmen!

Feedback
Keine Sorge, wir werden Deinen Namen natürlich nur verkürzt veröffentlichen (siehe die Feedbacks unten)
Bitte achte auf die korrekte Schreibweise, damit Dich unsere Antwort auch sicher erreicht!
Wir bitten um Dein Verständnis, dass wir uns eine Veröffentlichung vorbehalten und Dein Feedback eventuell etwas kürzen, damit es noch auf die Seite passt 😉
Wird gesendet

Das war gestern Nachmittag im Cineplex eine phantastische Reise. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und die schönen Geschichten!

Kruffel H. (Kassel)

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Film, die Eindrücke, die Magie, die Ihr in Skandinavien für uns glückliche 110 Kino-Besucher eingefangen habt. Ich hatte stellenweise wirklich Tränen in den Augen ob dieser unfassbaren Schönheit, die Ihr präsentiert habt. Danke, dass Ihr diese doch auch strapaziöse Reise auf Euch genommen habt, um uns diese wundervollen Bilder mitzubringen. Es war unbeschreiblich schön.

– via Facebook –

Melanie K. (Fürstenfeldbruck)

Ich fand Eure Vorstellung großartig und die Bilder und Eure Eindrücke haben mich nachhaltig beeindruckt. Ich bin so froh, dass ich gekommen bin und meine beiden Einladungen „unter einen Hut bringen“ konnte. Normalerweise tanze ich nicht auf zwei Hochzeiten, aber dieses Mal war es absolut wert!

Eure Bilder haben meinen lange gehegten Wunsch bestärkt, dort oben einmal hinzufahren – ich bin nur nicht ganz sicher, ob es im Winter sein muss…

Julia H. (München)

Vielen herzlichen Dank für die wirklich unvergesslichen „audiovisuellen“ Eindrücke vom „Nordland“.

Peter S. (Regensburg)

I really had fun watching your wonderful multimedia. Yesterday afternoon I showed the pictures you´ve got in the website to my children and they really were impressed about them. They already asked when we could go to Nordland… Congratulations again for the excellent and impressive job you both did.

Jordi M. (Barcelona)

Wir haben den außergewöhnlichen Vortrag sehr genossen und Skandinavien ist für uns als bekennende Mittelmeer-Urlauber in die Reihe unserer geplanten Urlaubsziele sehr weit nach vorn gerückt. Allerdings werden wir uns auf den skandinavischen Sommer beschränken – der Winter erscheint uns doch zu abenteuerlich!

Ursula B. (München)

Herzlichen Glückwunsch zur so gelungenen Kino-Premiere Eurer Magischen Nordlandexpedition.

Ihr habt alle Zuschauer mitgenommen auf die faszinierende Reise zum Nordkap, das Ihr sicher bei der nächsten Reise erreichen werdet.

Vielen Dank noch einmal für die Einladung und dass wir dabei sein durften!

Gerd L. (München)

Schön wars!!!

Zita K. (Kassel)

Eine tolle Multimediaschau habt ihr da gezaubert. Großartige Bilder und Stimmungen. Vielen Dank, auch von meiner Frau.

Dieter L. (Herrsching)

Ihr habt eine wunderschöne Show kreiert, wir haben viel geschaut und gestaunt und den ganzen Abend sehr genossen.
Tolle Bilder und Filme, klasse Timelapse-Sequenzen, schöne Musik, alles in allem eine super AV-Produktion.
Alle waren begeistert – und das hat man auch gemerkt.
Wir wünschen Euch viel Erfolg mit der Show und werden für Euch gern die Werbetrommel rühren.
Alles Gute !

Barbara & Cyriakus W. (Karlsfeld)

Nachhaltig beeindruckt von Eurem Vortrag haben wir heute mit den ersten Vorbereitungen für unseren Skandinavien-Urlaub im nächsten Jahr begonnen.

Es war eine so kurzweilige und fesselnde Performance. Eine wunderschöne Auswahl an Bildern mit 100%ig passender musikalischer Begleitung, lehrreich und mitreißend, dramaturgisch durchdacht, abwechslungsreich inszeniert und mit eleganter sprachlicher Begleitung und Erklärung.

Ingo und ich waren platt und mussten viel trinken, weil uns immer der Mund offen stand. WIE abenteuerlich Eure Reise war, wurde uns vorgestern erst richtig klar.

Also haben wir Euch zu danken für den perfekten Freitagabend und dafür, dass Ihr uns mitgenommen habt in die Schönheit vom Nordland.

Annelie & Ingo B. (Landshut)

Für mich waren es wirklich magische Momente. Einzigartig!! Unfassbar, dass so etwas schönes in unserer Natur existiert, es ist fast so wie in einer anderen Welt, unwirklich, faszinierend…

Danke an Euch, dass ich diese Reise ein Stück weit sehen und erleben durfte und es waren Bilder und Aufnahmen, die ich nicht vergessen werde.

Marion E. (München)

Ich schließ mich an. Die München-Premiere brachte Euch den Erfolg, den ihr beide Euch verdient habt. Glückwunsch dazu von meiner Seite.

Norbert S. (Kempten)

Das war einfach nur perfekt ! Vielen Dank.

Markus P. (Rottach-Egern)

Danke, das war superschön!

Sylvia S. (Kassel)

Ich bin total begeistert und mache an vielen Ecken Werbung. Absolut fasziniert war ich von den Zeitrafferfilmen vom Nordlicht! Einfach nur genial!

Ruth F. (Fürstenfeldbruck)

Atemberaubende Bilder, bezaubernd und eindrucksvoll auch die Präsentation. Ganz großes Kino im Monopol. Das ist ja unglaublich, wie diese Aurora da getanzt hat!!!!

Vielen Dank, dass wir dabei sein konnten. Wir haben Euch mit der Fangemeinde einen Riesenapplaus gespendet, weil Eure magische Welt uns in ihren Bann gezogen hat. Es hätte ja ruhig noch ein Stündchen weitergehen dürfen. Aber auch so: wahnsinnig, was Ihr da alles an Arbeit und Zeit reingesteckt habt. Äußerst stark!

Evi und Frank H. (München)

Nein, in München gibt es kein Nordlicht. Und doch waren wir heute ganz nah dran. Magisches Nordland und faszinierendes Nordlicht haben Christoph und sein Freund Stephan Rech nach München gebracht – Fotos, Filme, Live-Moderation. Bei manchen stand vor Staunen der Mund offen, bei anderen sah ich Tränen und ich hatte Gänsehaut, doch nicht nur wegen den minus 37 Grad C bei den die beiden fotografierten.

– via Facebook –

Ilona L. (München)

Das war in der Tat eine großartige Präsentation! Wir sind deshalb einen Tag später in den Urlaub gefahren und haben diese Entscheidung überhaupt nicht betreut!

Evi & Werner M. (München)

Ich war sehr beeindruckt, von den Qualen, den Leiden, der Ausdauer und Geduld, bei derartigen Wetterverhältnissen und dieser Kälte zu fotografieren. Da sind ja meine Wüstentouren im Vergleich Erholungsreisen gewesen.

Nur ein Mal hab ich auch -37°C erlebt, im Yellowstone NP – und das war ein besonderes Erlebnis, es hat sich gar nicht so kalt angefühlt – aber ich hatte auch keinen Wind und Schneesturm, so wie Ihr. Echt Respekt, das auf sich zu nehmen. Und ein Traum von mir zugleich – seit Mitte der 80er Jahre: Im Winter mal nach Norwegen, ans Nordkap, auf die Lofoten oder nach Island oder auf die Färöer. Von daher, nochmal Danke, dass ich Euere Erfahrung sehen durfte.

Sehr beeindruckend waren auch die Weltraum-Nordlicht-Zeitraffer – ein hervorragender Einschub in Euere Multimedia-Schau, und wieder diese Mühe und die viele Zeit, das alles zusammenzubauen. So wie die ganze Schau insgesamt – was habt Ihr Euch nur für eine Riesenmühe gemacht – ich wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg damit auf den kommenden Veranstaltungen und auf hoffentlich noch mehreren.

Roland R. (Bad Bayersoien)

Herzlichen Dank für die Einladung, die schönen Bilder haben meine Seele ganz tief hinein berührt!

Liz H. (München)

Unsere News

Unsere Partner