Zwei Menschen, eine Leidenschaft: die Fotografie

Christoph Kopp

Christoph-Kopp-20120811-IMG_2532Zu den Schwerpunkten des in München lebenden Fotografen und Multimedia-Gestalters Christoph Kopp gehören die Reportage- und Portraitfotografie, besonders aber auch multimediale Arbeiten.

Sein Wissen gibt er auf Fotoreisen und –workshops weiter, unter anderem bereits für die Nikon School Deutschland, Calumet Photographic, Naturblick Fotoreisen, den DAV Summit Club und die Münchener Fotoschule Workshop Studio.

Das von ihm gegründete Multimedia-Spezialisten-Netzwerk bildwerck.tv bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen professionelle Unterstützung bei Realisierung multimedialer Online-Marketing-Maßnahmen.

> www.bildwerck.de

Stephan Rech

Stephan-Rech-20150215-_DSC2621Der in Kassel lebende Unternehmer Stephan Rech ist Naturfotograf mit Leib und Seele.

Er ist Vollmitglied der GDT Gesellschaft Deutscher Tierfotografen und veranstaltet Naturfotoreisen und Fotoworkshops. Seine Bilder werden regelmäßig in Publikationen diverser internationaler Verlage veröffentlicht. In mehreren Ausstellungen, u.a. in der renommierten Kasseler Galerie RAMEX, konnte er seine Fotografien einem breiten Publikum präsentieren.

Seine Fotografie ‚Quader in der Felswand‘ gewann 2013 die Nature-As-Art-Kategorie des international renommierten Glanzlichter-Wettbewerbs.

> www.stephan-rech.de

Stephan Rech und Christoph Kopp

Unsere Partner